Dungeons & Dragons Online: Stormreach
10.06.2009 11:52, Julian Dasgupta

Kein Free-to-Play in Europa

Gestern hatte Turbine verkündet, man werde Dungeons & Dragons Online: Stormreach (ab 0,48€ bei kaufen) im Sommer auf ein Free-to-Play-Modell umstellen - Grundgebühren würden dann nicht mehr vorausgesetzt, sondern wären nur noch optional für Leute, die vollen Zugriff auf kostenpflichtige Zusatzinhalte wie spezielle Items oder Adventure-Packs haben wollen. Die werden aber auch separat erhältlich sein.

Wer sich hierzulande darauf basierend mental auf eine Reise in die D&D-Welt eingestellt hat, kann die Koffer vorerst wieder auspacken: Wie Codemasters, der hiesige Publisher des Spiels, gegenüber GI.biz verlauten lässt, gibt es derzeit keine Pläne, eine entsprechende Umstellung auch in Europa durchzuführen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.