Dungeons & Dragons Online: Stormreach
16.05.2003 08:21, Bodo Naser

Die Fantasy-Welt von "Dungeon & Dragons" war für viele Fans sicher die Einstiegsdroge in Sachen Pen-&-Paper-Rollenspiel. Jetzt haben Atari und Turbine Entertainment, die schon für Microsoft <4PCODE cmd=DGFLink;name=Asheron´s Call 2;id=1266> entwickelten, offiziell ein <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dungeons & Dragons Online;id=4149> angekündigt, bei dem selbstverständlich die klassischen D&D-Regeln für Charakterwahl, Kämpfe, Magie und Monster gelten sollen. Die finden übrigens auch in so bekannten PC-Spielen wie <4PCODE cmd=DGFLink;name=Neverwinter Nights;id=963> Anwendung. Noch ist das alles aber Zukunftsmusik, denn das neue MMORPG soll erst 2005 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.