Dungeons & Dragons Online: Stormreach
03.08.2005 08:58, Bodo Naser

Alpha-Test beginnt bald

Anscheinend beginnt bald der Alpha-Test für Dungeon Dragons Online. Entwickler Turbine teilte jedenfalls mit, dass man bereits die ersten Antwort-E-Mails mit der Bestätigung der Teilnahme verschickt habe. Erste interne Tests seien positiv verlaufen, so dass es nun an der Zeit sei, die Spieler zum ersten Härtetest reinzulassen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann sich jederzeit für eine der späteren Testphasen eintragen . Noch was - wer mit einem Spam-Blocker arbeitet, sollte E-Mails von turbine.com und turbinegames.com durchlassen, damit er auch seine Anwort erhält.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.