Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Zusatzabenteuer für Solisten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
21.03.2006
Test: Dungeons & Dragons Online: Stormreach
70

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeons & Dragons Online: Solo-Abenteuer

In unserem Test zu Dungeons & Dragons Online: Stormreach haben wir bemängelt, dass man nur mit starker Party erfolgreich sein kann. Wie Turbine Entertainment mitteilt, gibt es mit dem morgigen Update auch neue Herausforderungen für deutsche Abenteurer, die lieber alleine losziehen. In satten 20 Dungeons kann man sich als Solist durchschlagen, um einfach in Ruhe ins Spiel reinzuschnuppern oder sich besser auf die High-Level-Missionen vorzubereiten. Laut Pressemitteilung wurden weltweit bisher 300.000 Tickets in die Online-Welt von Eberron verkauft.

Mehr dazu auf der offiziellen Webseite!

Quelle: PM Turbine Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+