Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Neuer kostenloser Inhalt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
21.03.2006
Test: Dungeons & Dragons Online: Stormreach
70

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeons & Dragons Online: 2. Modul kommt

Nach der Veröffentlichung des ersten Moduls im Juni kündigte Turbine jetzt wieder neuen Inhalt für Dungeons & Dragons Online an. Das zweite Modul wird den Titel Die Schmiede des Zwielichts tragen, die euch neue Abenteuer bieten wird. Erfahrene Kämpen können sogar gegen den legendären, geschiedeten Titanen kämpfen. Als neue Rasse werden die Drow eingeführt, die nichts anderes als feingliedrige Dunkelelfen sind, die sich jedoch weniger für den Schwertkampf eignen. Was das Modul sonst noch bietet, könnt ihr euch hier auf der offiziellen Seite auf Deutsch durchlesen. Für alle DDO-Mitglieder soll Die Schmiede des Zwielichts kostenlos zum Download angeboten werden.  

Quelle: PM Turbine

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Hm, das scheint nett zu sein. Sobald es draußen kühler und die Röcke wieder länger werden, werd ich mir D&D Online mal anschaun.
So, sorry, muss weiter, muss noch Grillgut kaufen ;)
PS:
Wie schaut es denn eigentlich aus, die haben da doch riesig rumgeschraubt. Ist der Test noch aktuell?
schrieb am

Facebook

Google+