Dungeons & Dragons Online: Stormreach
13.07.2006 08:26, Bodo Naser

Neuer kostenloser Inhalt

Nach der Veröffentlichung des ersten Moduls im Juni kündigte Turbine jetzt wieder neuen Inhalt für Dungeons & Dragons Online an. Das zweite Modul wird den Titel Die Schmiede des Zwielichts tragen, die euch neue Abenteuer bieten wird. Erfahrene Kämpen können sogar gegen den legendären, geschiedeten Titanen kämpfen. Als neue Rasse werden die Drow eingeführt, die nichts anderes als feingliedrige Dunkelelfen sind, die sich jedoch weniger für den Schwertkampf eignen. Was das Modul sonst noch bietet, könnt ihr euch hier auf der offiziellen Seite auf Deutsch durchlesen. Für alle DDO-Mitglieder soll Die Schmiede des Zwielichts kostenlos zum Download angeboten werden.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.