Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Zusammenlegung der Realms - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
21.03.2006
Test: Dungeons & Dragons Online: Stormreach
70

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

D&D Online - Serverzusammenlegung

Die PCGames berichtet, dass die Server des Online-Rollenspiels Dungeons & Dragons Online: Stormreach zusammengelegt werden sollen, um das Spielgefühl, die Größe der Welt und wahrscheinlich auch die Population zu verbessern. Die Realms "Lyrandar", "Dorn" und "Onatar" werden zum Server "Devourer" fusionieren und "Boldrei" sowie "Aureon" heißen in Zukunft "Keeper".


Quelle: PCGames

Kommentare

EvilNobody schrieb am
gracjanski hat geschrieben:wieso warten es gibt jetzt ziemlich gute Spiele auf den Markt...Ich komme seit anderthalb Jahren von EQ2 nicht los, für das intelektuelle Fussvolk gibt es WoW und wenn Vanguard sein Betastadium verlässt, ist es sicherlich auch ganz geil. Und dann gibt es noch Guild Wars, nur irgendwie kann es mich nicht mehr packen, was wohl an EQ2 liegt.

Da hast du Recht. Warum sollte man also D&D spielen? Es gibt ja jetzt schon viel bessere Alternativen, und es kommen eben noch einige hinzu.
gracjanski schrieb am
wieso warten es gibt jetzt ziemlich gute Spiele auf den Markt...Ich komme seit anderthalb Jahren von EQ2 nicht los, für das intelektuelle Fussvolk gibt es WoW und wenn Vanguard sein Betastadium verlässt, ist es sicherlich auch ganz geil. Und dann gibt es noch Guild Wars, nur irgendwie kann es mich nicht mehr packen, was wohl an EQ2 liegt.
EvilNobody schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Die kommenden Spiele müssen aber auch erst mal beweisen, dass sie besser sind.

Stimmt ,es ist aber nicht sonderlich schwer, besser als D&D Online zu sein. Von daher bin ich zuversichtlich.
Balmung schrieb am
Die kommenden Spiele müssen aber auch erst mal beweisen, dass sie besser sind.
EvilNobody schrieb am
Das Spiel wurde leider auch total vermurkst. Da hat man als Entwickler schon so eine geile Fantasy-Welt als Vorlage, und dann vermasselt man es komplett. Und die Konkurrenz wird grösser: Bald kommt Age of Conan, dann HdR:Online und Warhammer ist auch nicht mehr fern. D&D Online kann meines Erachtens einpacken.
schrieb am

Facebook

Google+