Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: -
Release:
04.2014
04.2014
04.2014
04.2014
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2
70
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 erst im April

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 (Adventure) von
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 (Adventure) von - Bildquelle: Revolution Software
Die zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall wird nicht mehr im März erscheinen, wie es ursprünglich geplant war. Alle Inhalte und Skripte sind zwar fertig, aber sowohl das Feintuning als auch die Testläufe nehmen mehr Zeit in Anspruch. Zudem gab es während der Entwicklung mehrere "Rückschläge", die sich letztendlich negativ auf den angepeilten Termin ausgewirkt haben.

Einen konkreten neuen Zeitpunkt nannte Revolution Software nicht, aber in der ersten Aprilhälfte soll die zweite Episode des Adventures für PC, Mac und Linux erscheinen.

Quelle: Revolution Software

Kommentare

bloub schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Mit Teil 2 ist es dann komplett oder?
ja, dann kannst du es in einen rutsch durchzocken ;).
sphinx2k schrieb am
Mit Teil 2 ist es dann komplett oder?
Hab es damals mit unterstützt aber werde Episode 1 erst spielen wenn das Spiel komplett ist.
No Cars Go schrieb am
Mathi_Wa hat geschrieben:Ach war schon ganz ok. Bin immer froh wenn in diesen Zeiten noch klassische Point & Click Adventures erscheinen.
Hm? Erscheinen doch in aller Regelmäßigkeit welche.
alyssa schrieb am
Und was ist mir der PS Vita fassung.?
Mathi_Wa schrieb am
Ach war schon ganz ok. Bin immer froh wenn in diesen Zeiten noch klassische Point & Click Adventures erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+