Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2: Episode 2 im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: -
Release:
04.2014
04.2014
04.2014
04.2014
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2
70

“Das klassische Verschwörungs-Adventure im malerischen Katalonien unterhält etwas besser als die alberne erste Episode.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baphomets Fluch 5: Episode 2 im Anmarsch

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 (Adventure) von
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 (Adventure) von - Bildquelle: Revolution Software

Die zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall wird laut dem Facebook-Eintrag des Studios am heutigen Tag für den PC, Mac und Linux erscheinen, auch wenn der Steam-Download bislang noch nicht erhältlich ist. PS-Vita-, iOS- und Android-Versionen sollen später folgen. Man hat die zweite Episode noch einmal zwecks Feintuning um einen Monat verschoben.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
TherealMorrich hat geschrieben:Wirds alle Episoden auch am Ende in einem Bundle oder sogar ner Retail Fassung geben? Ich HASSE dieses Episodengemache bei Spielen und werde mir die ums Verrecken nicht einzeln kaufen. Zumal man bei Komplettbundles meist sogar etwas weniger zahlt.

Die Ladenversion scheint am 23.Mai zu kommen, zumindest steht es so auf Amazon: http://www.amazon.de/Baphomets-Fluch-5- ... mets+Fluch
TherealMorrich schrieb am
Wirds alle Episoden auch am Ende in einem Bundle oder sogar ner Retail Fassung geben? Ich HASSE dieses Episodengemache bei Spielen und werde mir die ums Verrecken nicht einzeln kaufen. Zumal man bei Komplettbundles meist sogar etwas weniger zahlt.
bloub schrieb am
naja facebook ist eben keine verlässliche quelle ;). die mail von revolution mit der ankündigung für den abendlichen release kam gestern nachmittag und steam hat dann tatsächlich irgendwann abends mit dem update angefangen.
schrieb am

Facebook

Google+