von Benjamin Schmädig,

Shelter 2 - Erscheint später, Entwickler kündigen weiteres Spiel an

Shelter 2 (Adventure) von Might and Delight
Shelter 2 (Adventure) von Might and Delight - Bildquelle: Might and Delight
Das schwedische Entwicklerstudio Might and Delight hat eine Verzögerung von Shelter 2 bekannt gegeben: Weil die Entwicklung länger dauert als gedacht, soll der Nachfolger erst Anfang kommenden Jahres erscheinen. Die Arbeit an der neuen Art Spiel benötige zusätzliche Zeit.

Schlüpfte man im Vorgänger noch in die Rolle eines Dachses, spielt man diesmal ein Luchsweibchen. Dieses geht in einer großen offenen Umgebung auf die Jagd, ruft seine Jungen und trägt sie umher, damit sie das Wasser aus Flüssen trinken. Beginnt man von vorn, könne man die Rolle eines überlebenden Nachkommen übernehmen.

Might and Delight kündigt außerdem ein weiteres Projekt an, ohne Einzelheiten zu nennen. Lediglich ein während der Entwicklung aufgenommenes Bild hängt der Mitteilung an. Noch in diesem Jahr soll der entsprechende Titel erscheinen.



Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Quelle: Pressemitteilung Might and Delight

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am