Shelter 2: Erscheint im März und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Might and Delight
Release:
09.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shelter 2
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shelter 2 - Erscheint im März und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Shelter 2 (Adventure) von Might and Delight
Shelter 2 (Adventure) von Might and Delight - Bildquelle: Might and Delight
Entwickler Might & Delight hat bekannt gemacht, dass Shelter 2 am 9. März erscheinen soll. Vorbestellungen werden ab dem 25. Februar entgegen genommen.

Wer das Spiel vor seiner Veröffentlichung ordert, erhält nicht nur den Soundtrack von Retry Family, sondern darf auch als Pardelluchs spielen, obwohl das in der Taiga verortete Abenteuer das Leben eines eurasischen Luchses simuliert. Der seltene Pardelluchs kommt ausschließlich in Südwesteuropa vor.

Screenshot - Shelter 2 (PC)

Screenshot - Shelter 2 (PC)

Screenshot - Shelter 2 (PC)

Screenshot - Shelter 2 (PC)

Screenshot - Shelter 2 (PC)

Screenshot - Shelter 2 (PC)


Ursprünglich sollte Shelter 2 bereits im vergangenen Jahr erscheinen, doch die Entwickler wollten ihr Spiel um zusätzliche Inhalte erweitern.

Schlüpfte man im Vorgänger noch in die Rolle eines Dachses, spielt man diesmal ein Luchsweibchen. Dieses geht in einer großen offenen Umgebung auf die Jagd, ruft seine Jungen und trägt sie umher, damit sie das Wasser aus Flüssen trinken. Beginnt man von vorn, kann man die Rolle eines überlebenden Nachkommen übernehmen.

Letztes aktuelles Video: Titelmusik


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

humb0rt schrieb am
hofentlich meinen sie mit "mehr interaktion" dass man mit den tierchen mehr machen kann als sie zu füttern und zu tragen.
kuscheln, spielen, kommunizieren, bestenfalls dinge beibringen können, DAS würde den 2. teil wirklich vom ersten unterscheiden.
dass ich jetzt rehe jage statt äpfel zu sammeln war hoffentlich noch nicht alles :)
schrieb am

Facebook

Google+