Blue Estate: Auf dem PC gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: HESAW
Publisher: Focus Home Interactive
Release:
07.04.2015
25.06.2014
18.02.2015
Test: Blue Estate
54

“Solider Railshooter mit zahlreichen Kontrolloptionen und einem nur leidlich genutzten Comic-Ursprung.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Blue Estate
56

“Dank akkurater Kinect-Steuerung ein halbwegs passabler Shooter auf Schienen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blue Estate: Auf dem PC gestartet

Blue Estate (Action) von Focus Home Interactive
Blue Estate (Action) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Der Rail-Shooter Blue Estate ist bis zum 15. April für den ermäßigten Preis von 11,70 Euro auf Steam erhältlich. Die Geschichte rund um den Protagonisten Tony Luciano basiert auf der Graphic Novel von Viktor Kalvachev. Für den Rail-Shooter benötigt man nicht zwangsweise eine Lightgun für den PC: Das Spiel kann auch klassisch mit Maus und Tastatur oder mit einem Controller angegangen werden. Unser Fazit: "Solider Railshooter mit zahlreichen Kontrolloptionen und einem nur leidlich genutzten Comic-Ursprung." (4Players-Wertung: 54%)

Letztes aktuelles Video: PC-Launch-Trailer


Kommentare

Solon25 schrieb am
Es geht ja auch um den release des Spieles. Das Video sieht recht spaßig aus, mal gucken.
greenelve schrieb am
Ich versteh nich ganz warum die Preissenkung eine News bekommt. Auf Steam gibt es ständig Preissenkungen. Für bessere Spiele. Das hier hat ein Ausreichend bekommen, 4players ist ernüchtert. Es sieht schon interessant aus, ganz nach der Art von Rail Shooter, wie ich sie vor Wochen gesucht habe - was mit zusätzlich zu der Frage führt, warum es mir damals nicht bei Steam angezeigt wurde oder ich es übersehen konnte - weswegen ich es mir jetzt nochmal genauer anschauen werde.
Aber dennoch...es gibt dermaßen viele Spiele mit Preissenkungen...mir erschließt es sich nicht, warum gerade bei diesem Titel so gesondert darauf hingewiesen wird. :/
schrieb am

Facebook

Google+