von Julian Dasgupta,

Anomaly Defenders: Das Finale der Reihe kommt noch im Frühjahr

Anomaly Defenders (Taktik & Strategie) von 11 bit studios
Anomaly Defenders (Taktik & Strategie) von 11 bit studios - Bildquelle: 11 bit studios
11 bit studios hat derzeit neben dem interessant klingenden This War of Mine noch ein weiteres Eisen im Feuer: Mit Anomaly Defenders kündigte das polnische Studio heute das vorläufige Finale der Marke an, mit der man sein Debüt gefeiert hatte.
Nach Anomaly: Warzone Earth, Anomaly Korea und Anomaly 2 hat sich der Wind gedreht: Die Menschen holen zum Gegenangriff aus und knöpfen sich die Welt der Außerirdischen vor. In deren Rolle wird man in Anomaly Defenders schlüpfen, was das Ganze wohl zu einem klassischen Tower Defense macht - von den Entwicklern an den Twist des ersten Teils angelehnt als "Reverse Tower Offense" beschrieben. Insgesamt soll es acht Turmarten mit je einer Spezialfähigkeit und verschiedenen Aufrüstoptionen geben.

Das Spiel wird auf PC und Mobile erscheinen und wird noch im Laufe des Frühjahrs vom Stapel laufen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am