Anomaly Defenders: Erscheint Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: 11 bit studios
Publisher: 11 bit studios
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
29.05.2014
29.05.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anomaly Defenders erscheint Ende Mai

Anomaly Defenders (Strategie) von 11 bit studios
Anomaly Defenders (Strategie) von 11 bit studios - Bildquelle: 11 bit studios
Was des einen Leid, kann des anderen Freud sein: Mussten sich die Menschen in den Vorgängern noch gegen Außerirdische verteidigen, greifen sie jetzt deren Heimatplaneten an. Das ist allerdings nicht der einzige Dreh des offiziell letzten Teils der Anomaly-Serie, denn diesmal zieht man als Alien in den Kampf. Mit klassischer Tower Defense wehrt man sich gegen die Invasion - was deshalb bemerkenswert ist, weil die Vorgänger das vertraute Prinzip auf den Kopf stellten und "Tower Offense" inszenierten. Anomaly Defenders soll am 29. Mai für Windows, Mac OS und Linux erscheinen. Versionen für Smartphone und Tablet sind laut ursprünglicher Ankündigung ebenfalls geplant, derzeit aber ohne Termin.

Die Entwickler arbeiten derzeit außerdem an This War of Mine, das mit einem eindrucksvollen Trailer auf sich aufmerksam machte. Das Spiel handelt vom Krieg aus der Sicht von Zivilisten, die schwere Entscheidungen treffen müssen.

Letztes aktuelles Video: Defense Guide Chapter 3


Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+