Rollenspiel
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Popup Dungeon: Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Bei Triple B Titles freut man sich: Die Kickstarter-Kampagne für Popup Dungeon hat erfolgreich die Ziellinie überquert. Insgesamt wurden knapp 101.000 Dollar über das Portal zugesagt.

Man sei schon eifrig bei der Arbeit, heißt es in einer Mitteilung. Popup Dungeon ist ein Roguelike-Titel, in dem der Spieler zufallsgenerierte Dungeons erkundet. Dabei fällt sofort der Look des Spiels ins Auge, bei dem man sich am Papierfalt-Stil orientiert hat.

Der Spieler soll darin sehr einfach eigene Figuren, Waffen und Spezialfähigkeiten erschaffen können. Dem rundenbasierten Unterfangen kann man sich allein, aber auch gemeinsam mit einem anderen Spieler stellen. Dies wird sowohl online als auch an einem PC per Hotseat-Funktion möglich sein.

Popup Dungeon soll Anfang 2016 fertiggestellt werden.


Letztes aktuelles Video: Haunted House


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+