Civilization 3: Conquests
16.07.2003 11:54, Jörg Luibl

Atari hat die offiziellen Features der kommenden <4PCODE cmd=DGFLink;name=Civilization 3;id=1079>-Erweiterung <4PCODE cmd=DGFLink;name=Conquests;id=4155> bekannt gegeben. Das Hauptmerkmal des Add-Ons werden natürlich die neun neuen Kampagnen sein, die Euch chronologisch die packendsten Ereignisse der Geschichte nacherleben lassen - von den Ursprüngen der Hochkulturen in Mesopotamien bis zu den Schrecken des Zweiten Weltkriegs. Im Herbst dieses Jahres erwarten Euch folgende Neuerungen:

- sieben neue Völker (Maya, Sumerer etc.)
- Trebuchets, um Städte zu schleifen
- Katastrophen wie Vulkanausbrüche
- neue Diplomatie "Locked Alliance" erlaubt lange Konflikte mit festen Bündnissen
- zwei zusätzliche Schwierigkeitsgrade
- Bomben hinterlassen Krater auf der Karte
- neue Rohstoffe Tabak, Jade, exotische Vögel
- fünfe neue Weltwunder wie die Statue des Zeus
- neue Regierungen wie Imperialismus, Faschismus, Stammesrat

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.