Orcs Must Die! Unchained: Trailer & geschlossene Beta ab Ende Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Gameforge
Release:
2016
kein Termin
Vorschau: Orcs Must Die! Unchained
 
 
Vorschau: Orcs Must Die! Unchained
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Orcs Must Die! Unchained: Trailer & geschlossene Beta ab Ende Juni

Orcs Must Die! Unchained (Strategie) von Gameforge
Orcs Must Die! Unchained (Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Orcs Must Die! Unchained wird demnächst die Alpha-Phase hinter sich lassen, wie Robot Entertainment und Gameforge heute verkünden. Der geschlossene Beta-Test soll am 27. Juni losgehen.

Wer eine Key für die Beta will, kann auf sein Glück hoffen und sich auf der offiziellen Webseite registrieren. Einen garantierten Sofortzugang gibt es nach wie vor, wenn man in den Geldbeutel greift und eines der Founder-Packs kauft. Auch haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer



Die Beta wird mit einer neuen Karte und drei weiteren Helden aufwarten. Auch gibt es ein neues System, um sein Deck zusammenzustellen.

OMD! Unchained ist ein free-to-play-basierter Ableger der Reihe. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern ist der Titel multiplayer-orientiert - zwei Spieler/Teams treten gegeneinander an und versuchen die jeweils andere Basis zu stürmen, während man die eigene verteidigt.

Kommentare

palpatin schrieb am
Die beiden ersten Spiele fand ich ja sehr geil. Free to play macht zwar ein wenig skeptisch... aber ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, sieht eigentlich ganz cool aus. Ich hätt bloß gern mehr Info, wie genau die Premiumwährung funktioniert, und wie schlimm das dann mit Ingame währung ist. Nicht dass man sich für winzigste Sachen stundenlang Währung ergrinden muss...
Und nen sexy Skin für die Magierin würd ich mir eigentlich auch gern selbst verdienen können :X
schrieb am

Facebook

Google+