Orcs Must Die! Unchained: Update 2.6 erweitert den Survival-Modus mit Crafting und Schwierigkeitsgraden - 4Players.de

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Echtzeit-Strategie
Publisher: Gameforge
Release:
19.04.2017
18.07.2017
Vorschau: Orcs Must Die! Unchained
 
 
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Orcs Must Die! Unchained - Update 2.6 erweitert den Survival-Modus mit Crafting und Schwierigkeitsgraden

Orcs Must Die! Unchained (Strategie) von Gameforge
Orcs Must Die! Unchained (Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Das Update 2.6 (Change-Log) für Orcs Must Die! Unchained erweitert den Survival-Modus mit einer Crafting-Komponente und überarbeitet das Talent-System. Neu sind zudem die Survival-Karte "Surrounded" und vier Schwierigkeitsgrade - ebenfalls für den Survival-Modus. Publisher Gameforge schreibt dazu: "Das jüngste Update zu Robot Entertainments Orcs Must Die! Unchained steht ganz im Zeichen des PvE-Modus 'Survival'. Dieser erhält mit Patch 2.6 neben der neuen Karte 'Surrounded' ein Crafting-System, das es Spielern erlaubt, auf den Maps gesammelte Materialien zu Tränken, Schriftrollen oder Wächtern zu verarbeiten. Während Erstgenannte dem Spieler entsprechende Buffs gewähren, fungieren die robusten Wächter nun als platzierbare NPCs, der auf vorgegebenen Punkten des Schlachtfelds eingesetzt wird und damit eine weitere taktische Komponente ins Spiel bringt."

Zur Karte 'Surrounded' heißt es weiter: "An verschiedenen Stellen auf der Karte öffnen sich nach und nach weitere Zugänge, die den Weg frei machen für die heranstürmenden Schergen - welche erstmals dank Barrikaden in gewünschte andere Bereiche und damit in die bereitstehenden Fallen umgelenkt werden können. Um der wilden Horde Herr zu werden, bieten sich die neu eingeführten Umgebungsfallen wie herumhängende Lavakessel an: Ein kleiner Schuss reicht aus, und schon ergießt sich die glühende Masse über die Feinde. Und da es im Kampfgetümmel öfter mal heiß hergehen kann, haben die Spieler ab sofort die Möglichkeit, im Survival-Modus aus vier Schwierigkeitsgraden zu wählen. Darüber hinaus unterzog Robot Entertainment dem Talent-System einer Generalüberholung und dreht weiterhin eifrig an der Balancing-Schraube für ausgewogene PvP-Gefechte."

Quelle: Gameforge

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