von Marcel Kleffmann,

Orcs Must Die! Unchained - Open-Beta-Patch 1.1: Neue Karte, weiterer Held und mehr Gegner

Orcs Must Die! Unchained (Taktik & Strategie) von Gameforge
Orcs Must Die! Unchained (Taktik & Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Seit dem Start der Open-Beta vor knapp drei Wochen wurde Orcs Must Die! Unchained mehr als eine Million Mal runtergeladen. Und nach verlängerten Wartungsarbeiten ist auch das erste Update "Eid des arktischen Prinzen" veröffentlicht worden. Neu sind ein Tutorial für die Grundlagen, die Karte "Avalanche" für den PvE-Modus (Überleben), Eis- und Feuer-Schergen für höhere Stufen, die Boss-Gegner Schneeflocke sowie Eisberg und der spielbare Held Tundra. Bei einigen Schlachtfeldern wurde zudem der Schwierigkeitsgrad angepasst (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Tundra Oath of the Arctic Prince Overview


Von Gameforge und Robot Entertainment heißt es: "Während draußen der Frühling aufkommende Wärme verspricht, sammeln sich in Orcs Must Die! Unchained die Schergen bei eisigen Temperaturen, um den Spielern richtig einzuheizen. So wurden nicht nur neue Eis- und Feuer-Schergen für höhere Stufen hinzugefügt, die nun resistent gegen ihren jeweiligen Schadens-Typus sind, sondern auch zwei Bosse: 'Schneeflocke' und 'Eisberg'. Während die stürmische Yetidame tödliche Schneebälle auf ihre Gegner katapultiert, bestraft Eisberg jene, die die Frost-Magie missbrauchen. Dem entgegen steht den Spielern im Überleben-Modus der neue Held Tundra zur Seite, der gemeinsam mit seinen Bärenbrüdern auf der frostigen Map 'Avalanche' die Abendzeitfestung mit Eis und Schnee überzieht. Obwohl sich die Schergen schnell an die winterlichen Verhältnisse anpassen, werden so aus den beliebten Killboxen wahre Kühlschränke des Todes. Neueinsteiger machen sich indes mit einem Tutorial über grundlegende Spielmechaniken vertraut.

Tundra, ein mächtiger Polarbär, erscheint zwar eher gemütlich, gebietet jedoch über die Kräfte des Winters. Selbst im hitzigsten Gefecht bewahrt er einen kühlen Kopf und rückt annähernden Schergen und feindlichen Helden mit seinem Zepter im Nahkampf zu Leibe. Neben dem ausgeteilten Schaden, besteht bei jedem Angriff die Möglichkeit, dass Tundras Gegner vor Kälte erstarren. Als Herrscher über Eis und Schnee kommt der neue Held dann voll auf seine Kosten, da sein ausgeteilter Schaden bei eingefrorenen Gegnern deutlich erhöht ist. Doch auch Gegner in der Ferne können nicht hoffen, in Sicherheit zu sein: Mit 'Eisexplosion' schleudert Tundra drei Eisgeschosse auf seine Feinde. Neben weiteren Fähigkeiten, wie die 'Frostmauer', welche Gegner verlangsamt und dem 'Blitzeis', das Schergen kurzerhand am Boden festfriert, nutzt Tundra mit 'Lawine' die Mächte des Winters, um sich in einen gigantischen Schneeball zu verwandeln, der seine Gegner einfach überrollt."

Quelle: Gameforge

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am