Civilization: Beyond Earth
25.10.2014 09:11, Marcel Kleffmann

Demo für Unentschlossene

Noch unsicher, ob sich der Kauf von Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (ab 19,61€ bei kaufen) lohnt? Dann könnt ihr fortan einen Blick auf die Demo-Version des Global-Strategiespiels werfen (Download: Demo bei Steam ). Welche Inhalte die Probierfassung umfasst, haben die Entwickler nicht bekannt gegeben, aber es ist davon auszugesehen, dass die Anzahl der möglichen Runden beschränkt wurde.

In unserem Test schnitt Civilization: Beyond Earth mit "Ausgezeichnet" ab. "Freut euch auf ein ausgezeichnetes Strategiespiel und einen Herbst mit verdammt wenig Schlaf!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.