von Julian Dasgupta,

H1Z1: Überlebenskampf im E3-Trailer

Just Survive (Shooter) von Daybreak Game Company
Just Survive (Shooter) von Daybreak Game Company - Bildquelle: Daybreak Game Company
Auch Sony Online Entertainment hat mit H1Z1 einen Titel am Start, in dem man in der Zombiekalypse um sein Überleben kämpfen darf. Der E3-Trailer erinnert nochmal an das, was seit The Walking Dead & Co. ja hinreichend bekannt sein sollte: Die Untoten sind nicht immer der größte Feind, mit dem man konfrontiert wird.
Letztes aktuelles Video: E3-Trailer



Kommentare

casanoffi schrieb am
Naja, schlechter als DayZ wird es kaum werden können...
Ist mir immer noch ein Rätsel, warum sich dieser Schrott so gut verkauft :roll:
DayZ sieht beschissen aus und steuert sich noch viel beschissener...
Außerdem ist die Welt vollkommen leer, die Häuser sehen innen alle komplett gleich aus und die paar Zombies sind absolut keine Gefahr.....
Aber auch H1Z1 wird sich garantiert gut verkaufen.
Solange Zombies mit dabei sind, geht auch noch der größte Mist über den Tisch :D
DonDonat schrieb am
Das sieht nicht mal annähernd gut aus -.-
Die Animationen sind etwas abgehackt, die Messer-Angriffe sehen total komisch aus und alles in allem sehe ich hier einen nur eher schlechten, bis mittelmäßigen DayZ-Clon...
Bambi0815 schrieb am
Jaaaa ich will es ganz tief in mir spüren !!!!
Wolfenblut schrieb am
Ach Du meine Güte, dagegen sieht ja Day Z gut und fertig aus, und das ist schon völliger Müll.
Aber irgendwann sind wird ja sicher auch der letzte auf den Zombie-Money-Tain aufgesprungen sein und dieses Elend endlich ein Ende finden.
Da hilft wohl nur ein Treffer in den Kopf.
schrieb am