Shadow Ops: Red Mercury: Verbesserte Texturen und dynamischer Spielablauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Zombie
Publisher: Atari
Release:
01.10.2004
17.06.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shadow Ops: Red Mercury
75

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadow Ops mit 64Bit-Unterstützung

Wie Atari meldet, wird Shadow Ops: Red Mercury die 64Bit-Technologie von AMD unterstützen. Der für den 30. September geplante Shooter wird auf allen AMD Athlons mit entsprechender Ausstattung "verbesserte Texturen und einen nochmals dynamischeren Spielablauf" bieten.

Kommentare

johndoe-freename-69294 schrieb am
Die Xbox-version war nicht schlecht. Nur zu kurz und es hat geruckelt wie verrückt. :evil:
Wenigstens das wird wohl auf dem PC wegfallen.
Aber ich glaube nicht dass das Spiel grafisch irgendwo in die Oberklasse gehört, obwohl die zerbombten Städte gar nicht schlecht aussahen.
johndoe-freename-68815 schrieb am
...oder sauge dir die Demo. Vermittelt nen guten Eindruck vom Spielgeschehen. Ich finds klasse - Action ohne Ende! :D
CineKie schrieb am
Shadow Ops ist ein recht simpel gestrikter \"Run & Gun-Shooter\": Man läuft von Deckung zu Deckung und erledigt die Gegnermassen.
Nicht wirklich anspruchsvoll, aber ganz spaßig...
Lies dir am besten mal den Test zur Xbox-Fassung durch, dann bist du weiser... ;)
johndoe-freename-42413 schrieb am
habs im laden gesehen und habe mich gefragt ob ich es kaufen soll. zumindest sah die grafik auf der verpackung gut aus! :roll:
ewerybody schrieb am
Aha! Ich weiß jetzt nich genau was Shadow Ops fürn Spiel ist. Würde mir gerne mittels Screenshot nen Bild machen... aber keine Screenshots da!!!? Wie kann das sein, bei nem Game, wo schon ne Demo draussen ist?!
Muss ich wohl die Demo saugen bei gamershell
:wink:
schrieb am

Facebook

Google+