Bear Simulator
18.04.2014 10:37, Marcel Kleffmann

Unterwegs als Bär

Nach dem Goat Simulator befindet sich die nächste "tierische Simulation" in Entwicklung: Bear Simulator. Das via Kickstarter finanzierte Projekt - 29.500 Dollar war das Mindestziel; 100.571 Dollar kamen am Ende zusammen - wird von den Farjay Studios als "Mini-Skyrim" beschrieben, nur dass man einen Bären steuert. Der Bär darf aus der Ego-Perspektive (FPB: First Person Bear) seine Umgebung erforschen, Dinge fressen, angreifen, schlafen und seine Attribute erhöhen.

Das Konzept wird im folgenden Video vorgestellt. Im Gegensatz zu den präsentierten Spielszenen (aus einer frühen Alpha-Version) soll man sich im fertigen Spiel auf vier Beinen durch die Welt bewegen. Der Bär soll sich lediglich erheben, wenn Dinge erforscht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.