HEX: Shards of Fate: Anmeldung zur Beta-Phase des Sammelkartenspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Gameforge
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

HEX: Shards of Fate: Anmeldung zur Beta-Phase des Sammelkartenspiels

HEX: Shards of Fate (Strategie) von Gameforge
HEX: Shards of Fate (Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Cryptozoic und Gameforge
Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website für die Beta-Phase des Trading-Card-Onlinespiels HEX: Shards of Fate anmelden. Das Spiel von dem kalifornischen Entwicklerstudio Cryptozoic Entertainment (World of WarCraft Trading Card Game) war eines der bis dato erfolgreichsten Crowdfunding-Projekte bei Kickstarter (2.278.255 Dollar) und basiert auf der Unity-Engine. HEX wird kostenfrei erhältlich sein und zunächst für Windows-PCs erscheinen.  

HEX: Shards of Fate soll Elemente von Online-Rollenspielen mit Sammelkartenspielen (Trading Card Games) verbinden. Karten können im Level aufsteigen und durch spezielle Edelsteine verbessert werden. In Karten gesockelte Edelsteine verstärken beispielsweise Zauber oder werten Diener durch zusätzliche Eigenschaften auf. Ein Set mit rund 340 Karten soll bei der Veröffentlichung bereit stehen. Insgesamt drei Kartensets sollen jährlich ihren Weg ins Spiel finden.  

Screenshot - HEX: Shards of Fate (PC)

Screenshot - HEX: Shards of Fate (PC)

Screenshot - HEX: Shards of Fate (PC)

Screenshot - HEX: Shards of Fate (PC)

Screenshot - HEX: Shards of Fate (PC)

Aus sechs Klassen und acht Rassen wählen die Spieler einen Helden, der in Feldherren-Manier das Deck kontrolliert und die Spieltaktik durch seine spezifischen Fähigkeiten beeinflusst. Durch gewonnene Erfahrungspunkte steigen die Champions mit der Zeit im Level auf, verbessern so bestehende Fertigkeiten und gewinnen neue Fähigkeiten hinzu. Darüber hinaus ist es möglich, die Helden mit Ausrüstungsgegenständen und Waffen aufzuwerten.


Quelle: Gameforge und Cryptozoic

Kommentare

Rote Garde schrieb am
Wie soll man sich da für die Beta anmelden können wenn man nicht mal eine Email für die Registration geschickt bekommt ?
LePie schrieb am
Nett, auf Gamona wurde das Spiel mit ziemlich viel Lob überschüttet (Link), da kann man sich das ja mal ...
SpoilerShow
Gameforge
... oh Mann ...
schrieb am

Facebook

Google+