von Benjamin Schmädig,

HEX: Shards of Fate - Öffentliche Beta gestartet

HEX: Shards of Fate (Taktik & Strategie) von Gameforge
HEX: Shards of Fate (Taktik & Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Cryptozoic und Gameforge
Eine frühe Version des Sammelkartenspiels HEX: Shards of Fate ist im Rahmen der öffentlichen Betaphase spielbar, wie Publisher Gameforge bekannt macht. Zur Teilnahme genügt die Anmeldung auf der offiziellen Webseite.

Die aktuelle Version ermöglicht das Testen sämtlicher Spielvarianten, in denen Spieler gegeneinander antreten, enthält aber noch nicht alle Karten - mehr als 500 sollen es in der finalen Fassung sein. Ein zuletzt eingeführtes Tutorial führt Neulinge sanft in das Spiel ein. Wer sich keinem menschlichen Kontrahenten stellen will, darf sich außerdem mit vom Spiel gesteuerten Gegnern duellieren.

Letztes aktuelles Video: Europa-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Gameforge

Kommentare

schrieb am