HEX: Shards of Fate: Öffentliche Beta gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Gameforge
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

HEX: Shards of Fate - Öffentliche Beta gestartet

HEX: Shards of Fate (Strategie) von Gameforge
HEX: Shards of Fate (Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Cryptozoic und Gameforge
Eine frühe Version des Sammelkartenspiels HEX: Shards of Fate ist im Rahmen der öffentlichen Betaphase spielbar, wie Publisher Gameforge bekannt macht. Zur Teilnahme genügt die Anmeldung auf der offiziellen Webseite.

Die aktuelle Version ermöglicht das Testen sämtlicher Spielvarianten, in denen Spieler gegeneinander antreten, enthält aber noch nicht alle Karten - mehr als 500 sollen es in der finalen Fassung sein. Ein zuletzt eingeführtes Tutorial führt Neulinge sanft in das Spiel ein. Wer sich keinem menschlichen Kontrahenten stellen will, darf sich außerdem mit vom Spiel gesteuerten Gegnern duellieren.

Letztes aktuelles Video: Europa-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Gameforge

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+