Rise of Incarnates: Free-to-play Arena-Kampfspiel wird endgültig eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Release:
01.07.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of Incarnates: Free-to-play Arena-Kampfspiel wird endgültig eingestellt

Rise of Incarnates (Action) von Bandai Namco
Rise of Incarnates (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Entertainment stellt das kostenlos spielbare Arena-Kampfspiel Rise of Incarnates endgültig ein. Nach dem 15. Dezember 2015 wird man es nicht mehr spielen können. Die Ingame-Währung kann man (seit gestern) nicht mehr kaufen. Rise of Incarnates wurde nach einer Early-Access-Phase am 1. Juli 2015 gestartet.

Bei Steam wurde Rise of Incarnates wie folgt beschrieben: "Ein Free-to-play-Actionspiel, das Nah- und Fernkampf perfekt mit Koop-Teamduellen verbindet. Spüre die Macht, wenn die Fähigkeiten deines Charakters erwachen und du Kombos aneinander reihst, während du mit deinem Partner strategisch vorgehst, um deine Gegner zu besiegen. (...) In Rise of Incarnates von Bandai Namco (...) treten Teams gegeneinander an und kämpfen ums Überleben.In einer alternativen Zeitlinie bringt ein körperloses, galaktisches Wesen übermächtige Champions dazu, zu zweit gegen andere Teams anzutreten, um das Schicksal des Universums zu bestimmen. Bisher konnte sich kein Duo gegen die anderen durchsetzen und solange das nicht passiert, wird der Kampf weitergehen.In den Ruinen der bekanntesten Städte der Erde müssen die Teampartner die Schwächen des jeweils anderen ausgleichen – und beide müssen ihre Stärken kombinieren, um gegnerische Champions zu besiegen, die sich zu weit von ihrem Partner entfernt haben.Jeder Champion kann die Macht einer Gottheit erwecken, um die Kampfstärke des Teams zu verbessern. Ares, Lilith, Mephistopheles, Grim Reaper und viele mehr verwüsten das Schlachtfeld mit ihren Kräften.In einer Welt voller Gefahren, vernichteter Landschaften und tödlicher Teams lohnt es sich nur noch, für einander zu kämpfen."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Steam

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Dann probier ichs schnell aus bevor es abgestellt wird.
Oshikai schrieb am
Schade, hatte es auf meiner Liste, bzw. wollte es mir angucken ! :)
Mentiri schrieb am
Wenig überraschend. Steambewertungen waren zum Release unterdurchschnittlich. Es sieht auch nicht schön aus.
Da es so schnell eingestellt worden ist, würde es mich nicht wundern, wenn niemand was da reingezahlt hätte
Buumpa schrieb am
Itemshop in einem Early Access Spiel, dass am 1.Juli an den Start ging und schon Mitte Oktober die "Einstellung" gemeldet bekommt.
Was für eine Arschkarte und Abzocke an alle, die da schon Geld reingesteckt haben. (Natürlich sind sie selber blöd)
schrieb am

Facebook

Google+