Viscera Cleanup Detail: Aufwisch-Simulator ist putzbereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: RuneStorm
Publisher: RuneStorm
Release:
23.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Viscera Cleanup Detail: Aufwisch-Simulator ist putzbereit

Viscera Cleanup Detail (Simulation) von RuneStorm
Viscera Cleanup Detail (Simulation) von RuneStorm - Bildquelle: RuneStorm
Wie RuneStorm bekannt gibt, hat ihr origineller Aufwisch-Simulator Viscera Cleanup Detail die Early-Access-Phase verlassen und ist jetzt offiziell auf Steam erhältlich. Wer schon immer einmal die Schauplätze blutiger Ego-Shooter hinterher saubermachen wollte, hat fortan die Gelegenheit dazu. Bis zum 7. November erhält man noch einen Rabatt von 33 Prozent. Auch wir hatten uns letztes Jahr schon einmal kurz mit Wischmopp bewaffnet als virtueller Hausmeister versucht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: RuneStorm

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Macht aber wirklich irgendwie süchtig... hab aber gerade mal ein Level "durchgespielt" x]
Und auch mit eins der leichteren, denn 2-3 Std. virtuell saubermachen ist dann schon etwas... komisch xD
MrLetiso schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Schon zig mal durchgespielt (...)
Das ist sehr verstörend zu lesen :lol:
TaLLa schrieb am
Schon zig mal durchgespielt, ich hoffe es kommen weitere Maps.
schrieb am

Facebook

Google+