von Marcel Kleffmann,

Devolver Digital auf der E3 2018: "Big Fancy Pressekonferenz" angekündigt

Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital
Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Auch Devolver Digital macht in diesem Jahr wieder mit und wird eine Pressekonferenz auf der E3 2018 veranstalten. Die "Big Fancy Pressekonferenz 2018" wird am Sonntag (10. Juni 2018) um 20 Uhr Ortszeit live aus dem "Dave Lang Memorial Convention Center" in Los Angeles via Twitch übertragen. Bei uns wäre das dann Montag, der 11. Juni um 5:00 Uhr.

Der Publisher schreibt in der Pressemitteilung: "Bereitet euch darauf vor, derbe enttäuscht zu werden! (...) Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Earliest-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das 'Werfen von Geld auf den Bildschirm' zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben. Potenzielle Zuschauer werden dazu ermutigt, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt, das Devolver Digital Press Conference Cinematic Universe (DDPCCU) durch die eklatante Wiederverwendung von Witzen und vagen Anspielungen auf das Original noch auszuweiten."

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

DonDonat schrieb am
Bin ich gespannt, ob die so lustig wird wie letztes Jahr :)
Usul schrieb am
Ich mag Devolver sehr, sie gehen das Ganze immer so schön locker an, nicht so verbissen wie andere Publisher. Allerdings ist es wichtig, nicht zu überdrehen und sich nicht vollends in Ironie zu verlieren. Die Veranstaltung letztes Jahr fand ich unter diesem Gesichtspunkt bereits grenzwertig - und hoffe, daß sie es diesmal nicht übertreiben.
schrieb am