Splinter Cell: Shadow Strike
18.05.2003 11:43, Marcel Kleffmann

UbiSoft hat im Rahmen der E3 über <4PCODE cmd=DGFLink;name=Splinter Cell: Shadow Strike;id=4163> gesprochen. Bei Shadow Strike handelt es sich weder um eine Fortsetzung, noch um ein Add-On, sondern um eine Mischung aus Beiden, nämlich ein Stand-Alone Spiel, das für PC, XBox, PS2 und GameCube im Winter 2003 erscheinen wird. Das Spiel wird neue Missionen bieten und mit vereinzelten neuen Features aufwarten. Auch die Grafik-Engine soll erweitert werden. Am generellen Gameplay wird sich allerdings nichts ändern. Des Weiteren wird wahrscheinlich der Zusatztitel "Tom Clancy" aus rechtlichen Gründen entfernt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.