Sunset: Erste Bilder aus Ortegas Luxusappartement - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Tale of Tales
Publisher: Tale of Tales
Release:
21.05.2015
21.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sunset
86

“Sunset erzählt die Geschichte eines bewaffneten Konflikts aus den Augen eines gewöhnlichen Zivilisten - ein eindrucksvolles interaktives Erlebnis!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sunset: Erste Bilder aus Ortegas Luxusappartement

Sunset (Adventure) von Tale of Tales
Sunset (Adventure) von Tale of Tales - Bildquelle: Tale of Tales
Das belgische Entwicklerduo Tale of Tales hat erste Bilder aus Sunset veröffentlicht: Das Spiel wurde im vergangenen Juni über Kickstarter finanziert und soll eine Art offenes Adventure um das Beobachten und Entdecken eines politischen Konflikts sein.

"Wir verlassen uns auf unsere Stärken als Künstler, anstatt eine fotorealistische Umgebung zu erschaffen. In allen Tale-of-Tales-Spielen gibt es eine sehr subtile Stilisierung, die nicht real wirkt. Doch sobald man sich in diesen Umgebungen aufhält, wirken sie plastisch", erläutert Auriea Harvey zu den aktuellen Aufnahmen.

Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.

Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.

Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.

Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.

Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.

Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.

Sunset spielt in den siebziger Jahren im Süden Nordamerikas. Eine Revolution gegen die herrschende Diktatur braut sich zusammen und Burnes' Arbeitgeber ist irgendwie in die Ereignisse verwickelt. Angela Burnes ist eine Haushälterin, die sich um die tägliche Pflege einer einzigen Wohnung kümmert.

Tale of Tales fragt: "Wirst du einfach die Fenster putzen und den Abwasch machen? Oder willst du die Wohnung deines geheimnisvollen Arbeitgebers durchsuchen, um Informationen über [...] seine Rolle in der Revolution auszugraben?"

Jeden Tag, kurz vor Sonnenuntergang, hat man eine Stunde lang Zeit, sich frei in der Wohnung zu betätigen und so den Verlauf der Erzählung zu gestalten. Es soll kein Game Over geben. Man könne den Verlauf beeinflussen, aber das Spiel nicht gewinnen oder verlieren.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Tettsui schrieb am
4Players hat geschrieben:Sunset spielt in den siebziger Jahren im Süden Nordamerikas
Nein, tut es nicht 4Players. Es spielt in Südamerika. Das hattet ihr schon in der letzten Nachricht falsch.
Ich kapier nicht wie ihr aus "South America" irgendwie ein Süd Nordamerika in der Übersetzung herzaubert!?
KATTAMAKKA schrieb am
Da bin ich jetzt mal gespannt , welche Art von Informationen da wie ans Licht gebracht werden. Wenn die Informationen nicht heftigst an der realität angelehnt sind , ises fürn arsch. :wink:
Sone pseudo demokraten Lern spiel können sie behalten
schrieb am

Facebook

Google+