Splinter Cell: Pandora Tomorrow: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell Pandora Tomorrow: Singleplayer-Demo!

Alle Schleicher einen Schritt vortreten: Die lang erwartete Splinter Cell Pandora Tomorrow Singleplayer-Demo ist endlich erhältlich. In der kompletten »Paris nach Nizza«-Mission agiert ihr als Geheimagent Sam Fisher in einem Highspeed-Zug, und müsst einen Mann namens Norman Soth sowohl finden, als auch ausquetschen. Euch stehen dabei vielerlei Waffen und High-Tech-Spielzeug zur Verfügung. Die Multiplayer-Demo soll übrigens in den nächsten Tagen folgen. Am 25. März erscheint die Xbox-Version des Schleich-Shooters, am 1. April folgt dann die PC-Version.

Download: Singleplayer-Demo (119 MB)


Kommentare

johndoe-freename-29066 schrieb am
ja hab ne mx 460, so ein mist gibts da überhaupt nix was ma machen kann?? Echt ma wieder super!
johndoe-freename-63929 schrieb am
hast du eine geforce mx?warscheinlich stürzt es deswegen ab. echt die lichteffekte sind wohl feini :lol:
G-Y-R-O schrieb am
Was sollen die den bitte an den lichteffekten machen? Die schauen doch gut aus, habe mit 1024er auflösungen und details auf hoch gestellt da gab es nicht auszusetzen.
johndoe-freename-29066 schrieb am
Hi, wenn ich die mission lade bricht das spiel ab,und ich komm ins windwos startmenü,
könnt ihr mir helfen? Ich bin normal vorgegangen also , spielen und france... load !
schrieb am

Facebook

Google+