Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pandora Tomorrow: erster Patch ist da

Der erste Patch für Splinter Cell: Pandora Tomorrow steht zum Download bereit. Das Update auf Version 1.1 bringt einige kleinere Verbesserungen in der Multiplayer-Sparte mit sich. Eine Liste mit allen Veränderungen findet ihr, wie gewohnt, bei unserer Download-Beschreibung.

Download: Patch 1.1 (10,6 MB)


Kommentare

johndoe-freename-62956 schrieb am
@ miniacoli
kleiner tipp: guck doch erstmal was der patch bewirkt ! das spiel läuft auch ohne patch einwandfrei , der soll den mp modus nur ein bisschen bequemer machen . ausserdem werden kleinigkeiten verändert von den man eh nur wenig hat..
johndoe-freename-62350 schrieb am
ps Gibt es eine einstellung für das gelabber mit Teamkammerade??? Finde das kommt voll schlecht rüber wenn einer spricht
purchaser schrieb am
Es ist doch schon gar keine Ausnahme mehr, dass der erste Patch noch vor Release des Games erscheint - Schlamperei, Unlust, Abzockerei... Mehr muss man dazu nicht sagen.
johndoe-freename-62350 schrieb am
also Patches finde ich persönlich nit schlimm, kein spiel kann perfekt Vö. werden. Da ist die fehlerbehebung dank Patches ganz ok, nur leider solten die Patches keine neuen Fehler mit sich bringen (Raven Shield u.a.) Meiner meinung nach sollten die patches was größer ausfallen (nen paar neue maps,skins usw.) nicht immer nur die Bugfixes und das wars. Bei FC fehlt mir nen Filter für Serverliste (kaum einstellungen schon was arm) und bei SC-PT ist das dat gleiche, fürn MP sollte man sich schon was mühe geben und nit so halbherzig abgben mit 3 bis 4 maps für 4 Mods. Da können sich echt einige nen beispiel an Epic nehmen, UT hat in sachen maps und so schon immer überzeugt (meine meinung) und das nur mit so kleinen blöden fehler die auch direkt gefixt wurden. Dagegen finde ich RS immer noch ziemlich Bugi und das nach Patch 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 und 1.5. Was soll dann die ganze Patcherei und nichts hat sich spürbar geändert. Also lieber wenige dicke Patches die was mit sich bringen, anstatt ne Patchflut von v1.0 bis v98.24b oder soooo.
johndoe-freename-62350 schrieb am
dank Patch1.1 funzt meine Serverliste nit mehr (zeigt nur 1 bis 2 Server an, egal in welcher Lobby), dazu kommt noch das die Matchsuche nit mehr funzt. Also Ubi bringt nur spiele raus die zicken machen, weiß ich wieso!!! Der Kopierschutz ist schon das letzte, aber das der mp nit richtig funzt ist schon irgentwie Traurig. :cry: Zum Glück funzt UT2004 und FarCry :lol:
schrieb am

Facebook

Google+