von Benjamin Schmädig,

No Pineapple Left Behind - Video: Entwickler stellt Lehrer mit Lasern vor

No Pineapple Left Behind (Taktik & Strategie) von Mastertronic
No Pineapple Left Behind (Taktik & Strategie) von Mastertronic - Bildquelle: Mastertronic
"Ursprünglich wollten wir ein umfangreiches und subtiles Dialogsystem einbauen, über das sich Lehrer mit Schülern austauschen können, die Schwierigkeiten haben - stattdessen haben wir Laser eingeführt", heißt es in dem frisch veröffentlichtem Entwickler-Video. Subaltern Games beschreibt darin, wie Lehrer auf Schüler Einfluss nehmen, dass sie ihre Kräfte einteilen müssen und mehr.

No Pineapple Left Behind ist als Satire des Bildungssystems gedacht und könnte im kommenden Winter erscheinen. Sicher ist der Termin allerdings nicht. Im Sommer dieses Jahres will Alter einen offenen Alphatest starten.

Letztes aktuelles Video: Laser

Quelle: Pressemitteilung Subaltern Games

Kommentare

DerGerechte schrieb am
Das Spiel macht schon neugierig. Hoffentlich machen die noch bis zum release was mit der Grafik und der Kollisionsabfrage.
schrieb am