von Marcel Kleffmann,

Armello: Box-Version angekündigt

Armello (Taktik & Strategie) von Soedesco
Armello (Taktik & Strategie) von Soedesco - Bildquelle: Soedesco
Das digitale Brettspiel Armello (ab 9,90€ bei kaufen) von League of Geeks wird bald auch im Einzelhandel erhältlich sein. Publisher Soedesco wird die Box-Version des Spiels am 13. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der Soundtrack soll auf CD beiliegen.

Unseren Test von Armello findet ihr hier: Was ist bloß mit dem König los? Da brüllt er wie ein Irrer inmitten der Karte! Okay, er ist ein Löwe, aber die dunkle Macht der Fäule scheint ihn zu befallen. Bevor er im Wahnsinn das ganze Königreich Armello ins Unglück stürzt, raffen sich tapfere Helden auf, um selbst den Thron zu besteigen. Wer kann den Tyrannen stürzen und sich die Krone aufsetzen? Dabei arbeiten sie allerdings nicht zusammen, sondern kämpfen gegeneinander - mit allen Mitteln.

Letztes aktuelles Video: Box-Version

Quelle: Soedesco

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben: ?29.11.2017 14:53 War sehr interessiert aber habe so oft von dem von dir angesprochenen Balancingproblem gelesen, dass ich letztlich nie zugegriffen haben
Betrifft hauptsächlich die Siegesbedingungen: Eine davon ist viel leichter zu erreichen als die anderen - und eine letzte ist nahezu unschaffbar, selbst wenn man als einziger versucht sie zu erreichen.
Michi-2801 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?28.11.2017 16:09 Sind in der Box wenigstens alle DLCs drin?
Armello war übrigens ein schönes Spiel, welches aber unter nem miesen Balancing und wenig Beachtung litt.
War sehr interessiert aber habe so oft von dem von dir angesprochenen Balancingproblem gelesen, dass ich letztlich nie zugegriffen haben
Todesglubsch schrieb am
Sind in der Box wenigstens alle DLCs drin?
Armello war übrigens ein schönes Spiel, welches aber unter nem miesen Balancing und wenig Beachtung litt.
EliteKnister schrieb am
Oh man, im ersten Moment dachte ich, dass Armello als Brettspiel rauskommt - das wäre zu schön gewesen...
schrieb am
Armello
ab 9,90€ bei