Unreal Tournament: Ein erster, sehr früher Blick auf das Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament: Ein erster, sehr früher Blick auf das Projekt

Unreal Tournament (Shooter) von Epic Games
Unreal Tournament (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
In einem kurzen Video gewährt Epic einen ersten kurzen Blick auf einen sehr frühen Prototypen von Unreal Tournament. Zu sehen ist immerhin die Shock Rifle - sämtliche Assets haben aber natürlich Platzhalter-Charakter. Dies ist nicht wirklich verwunderlich: Der Shooter befindet sich erst seit drei Wochen in Arbeit.

Letztes aktuelles Video: First Play

Unreal Tournament soll gemeinsam mit der Community entwickelt werden. Neben dem Feedback im Forum soll es noch weitere Möglichkeiten geben, mitzumischen und sich irgendwie zu beteiligen. Die Arbeit der Entwickler soll nämlich auf Github zur Verfügung stehen. Epic hatte mehrfach betont, dass der neue Arena-Shooter kostenlos sein soll, aber nicht free-to-play- Ähnlich wie bei Team Fortress 2 soll es später einen Marktplatz geben, auf dem andere Entwickler und ambitionierte Leute aus dem Mod-Bereich ihre Werke zur Verfügung stellen oder auch verkaufen können - Epic ist dann an den Einnahmen beteiligt.

Epic konzentriert sich erstmal auf Deathmatch als Grundlage für das Balancing, bevor man sich mit weiteren Spielmodi beschäftigt. Das Projekt wird von Steve Polge geleitet, der schon am ersten Unreal Tournament mitgearbeitet hatte.

Kommentare

Bedameister schrieb am
Es ist zwar nicht viel, aber es sieht aus wie UT. Mal kucken was aus dem Projekt am Ende wird.
schrieb am

Facebook

Google+