Unreal Tournament: Spielszenen aus einer (sehr frühen) Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament - Team-Deathmatch: Spielszenen aus einer (sehr frühen) Version

Unreal Tournament (Shooter) von Epic Games
Unreal Tournament (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games hat eine (sehr) frühe Version von Unreal Tournament mit einigen Spielern aus der UT-Community angetestet. Gespielt wurde im Modus "Team-Deathmatch" und aufgezeichnet wurde das Match auch. Obwohl noch zahlreiche grafische Elemente (Texturen etc.) fehlen, ermöglicht das Video einen Blick auf die Geschwindigkeit einer Partie, den Spielfluss und die Waffen.

Letztes aktuelles Video: Team-Deathmatch - Community vs Epic Games Alpha


Unreal Tournament soll gemeinsam mit der Community entwickelt werden. Epic Games hatte mehrfach betont, dass der neue Arena-Shooter kostenlos, aber nicht Free-to-play, sein soll. Ähnlich wie bei Team Fortress 2 soll es später einen Marktplatz geben, auf dem andere Entwickler und ambitionierte Leute aus dem Mod-Bereich ihre Werke zur Verfügung stellen oder verkaufen können. Epic Games ist dann an den Einnahmen beteiligt. Die Entwickler wollen sich zunächst auf das Deathmatch konzentrieren, da sich dieser Modus am besten eigne, um die grundsätzliche Physik und Waffenbalance auszuarbeiten. Man gehe aber davon aus, dass andere Entwickler parallel damit anfangen werden, ihre Lieblingsmodi hinzuzufügen. Auch Epic werde sich sicherlich irgendwann mit CTF und anderen Spielvarianten beschäftigen.
Quelle: Epic Games

Kommentare

Balmung schrieb am
Mir wäre am liebsten wieder mehr UT99, das hat damals gerockt.
@Hyeson: ich hab PoP gleich 2x gekauft, Konsole und später auf dem Grabbeltisch für PC noch mal, fand das Spiel echt gut. ^^ Aber wie das halt so ist, kann man es einfach kopieren wird es auch kopiert. Echt schade, wenn es dann so ein Spiel trifft, das mal anders ist als der übliche Brei.
Hyeson schrieb am
Xris hat geschrieben:
USERNAME_2665705 hat geschrieben:unreal tournament 3 hat weniger was mit unreal zu tun, habe gehört ist geflopt
Ja weil angeblich alles es kopiert anstatt gekauft haben. Laut Epic war das ein ganz tolles Spiel! Werd ich nie vergessen.
Natürlich. Wie Ubisofts Versuch etwas ohne Kopierschutz zu veröffentlichen....Prince of Persia (also das von 2008) mit der Comicgraphik und dem wandelnden Checkpoint.
Das Spiel hat sich auch nicht verkauft weils jeder kopiert hat... deswegen braucht man DRM!!
Xris schrieb am
USERNAME_2665705 hat geschrieben:unreal tournament 3 hat weniger was mit unreal zu tun, habe gehört ist geflopt
Ja weil angeblich alles es kopiert anstatt gekauft haben. Laut Epic war das ein ganz tolles Spiel! Werd ich nie vergessen.
artmanphil schrieb am
Vielleicht ja nur ein Arbeitstitel. Fände UT-Worldseries oder UT-Masters oder so cool :)
Hyeson schrieb am
5Finger hat geschrieben:Du hast UT3 nicht mitbekommen oder?
http://www.youtube.com/watch?v=wRH8xYFzd2Y
Das hatte sich leider von dem sportlichen Aspekt entfernt und wollte eine Kriegsstory erzählen... :|
Für Story gabs doch immer Unreal (ohne Tournament). Warum hat man das bei der 3 nich gemacht?
Abgesehen davon... die haben wirklich vor das Ding Unreal Tournament zu nennen? Ohne Zahl oder Untertitel?
Yeay?
....Blöde Angewohnheit von Spielestudios heutzutage.
schrieb am

Facebook

Google+