Unreal Tournament
19.09.2015 10:45, Marcel Kleffmann

September-Build bringt drei Capture-the-Flag-Karten und weitere Verbesserungen

Epic Games hat jüngst eine neue Version von Unreal Tournament veröffentlicht (September-Build; Change-Log ). Laut den Entwicklern ist es das bisher umfangreichste Update des kostenlos spielbaren Arena-Shooters. Das Update umfasst drei neue Capture-the-Flag-Karten (inkl. ein Remake von Facing Worlds) und zwei Charaktere mit freischaltbaren Upgrades. Das neue Fortschrittssystem und Offline-Herausforderungen sind ebenfalls mit von der Partie. Last but not least sollen die Waffen-Balance (Link Gun, Raketenwerfer, Scharfschützengewehr) und die Computerintelligenz der Bots verbessert worden sein. Das Actionspiel befindet sich in einer sehr frühen Entwicklungsphase und kann kostenlos von der offiziellen Webseite runtergeladen werden.

Unreal Tournament soll gemeinsam mit der Community entwickelt werden. Epic Games hatte mehrfach betont, dass der neue Arena-Shooter kostenlos, aber nicht Free-to-play, sein soll. Ähnlich wie bei Team Fortress 2 soll es später einen Marktplatz geben, auf dem andere Entwickler und ambitionierte Leute aus dem Mod-Bereich ihre Werke zur Verfügung stellen oder verkaufen können. Epic Games ist dann an den Einnahmen beteiligt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.