Company of Heroes 2: The Western Front Armies: Separat spielbare Erweiterung ab heute verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Relic
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
kein Termin
27.06.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes 2: The Western Front Armies: Separat spielbare Erweiterung ab heute verfügbar

Company of Heroes 2: The Western Front Armies (Strategie) von Sega
Company of Heroes 2: The Western Front Armies (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Ab heute ist die eigenständig spielbare Erweiterung The Western Front Armies für die Echtzeitstrategie Company of Heroes 2 aus dem Hause Relic verfügbar. Das Add-On fügt dem Spiel die US-Streitkräfte sowie das deutsche Oberkommando West mit neuen Einheiten, Spielweisen und Mehrspieler-Karten hinzu. Zusätzlich können Käufer auf die Karten des Hauptspiels zurückgreifen. Eine neue Kampagne ist nicht enthalten.

Screenshot - Company of Heroes 2: The Western Front Armies (PC)

Screenshot - Company of Heroes 2: The Western Front Armies (PC)

Screenshot - Company of Heroes 2: The Western Front Armies (PC)

Screenshot - Company of Heroes 2: The Western Front Armies (PC)

Screenshot - Company of Heroes 2: The Western Front Armies (PC)

Screenshot - Company of Heroes 2: The Western Front Armies (PC)



Company Of Heroes 2: The Western Front Armies ist für den PC erschienen.

Letztes aktuelles Video: Oberkommando West


Kommentare

o0Pascal0o schrieb am
hi, was kann man mit der Standalone-Erweiterung machen? Ich blicke da nicht so ganz durch.
Es gibt:
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2 - Oberkommando West
Company of Heroes 2 - The Western Front Armies
Company of Heroes 2 - Ardennes Assault kaufen
Für CoH 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West benötige ich nicht das Hauptspiel: Company of Hereos 2.
Und was habe ich dann? Kann ich mit dem Standalone-Addon alle Einheiten im Multiplayer spielen? Mir fehlt eine Kampangne. Aber im Merhspielermodus habe ich eigentlich alle Einheiten? Auch die von Oberkommando West und ARdennes Assault?
danke
Troll4Life schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: es
gibt
keine
kaufbaren
vorteile
sag
mir
beispiel
Doktrinen
die
andere
Spieler
nicht
haben
sind
ein
Vorteil
Billy_Bob_bean schrieb am
Troll4Life hat geschrieben:DLCs, die auch nur ansatzweise einseitig das Gameplay verändern, haben in Multiplayerspielen nichts zu suchen. Egal ob Shooter oder RTS, so etwas ist einfach nur nervig. Ich kann das Spiel so nicht ernst nehmen. Stellt euch mal Starcraft oder Counterstrike mit kaufbaren Vorteilen vor, glaubt ihr ernsthaft, die Spiele hätten mit DLC-Dreck ein ähnliches Niveau erreicht?`
Wer das als Spieler dann auch noch verteidigt, dem ist entweder nicht mehr zu helfen oder er ist ein Sega Mitarbeiter.
es
gibt
keine
kaufbaren
vorteile
sag
mir
beispiel
Troll4Life schrieb am
DLCs, die auch nur ansatzweise einseitig das Gameplay verändern, haben in Multiplayerspielen nichts zu suchen. Egal ob Shooter oder RTS, so etwas ist einfach nur nervig. Ich kann das Spiel so nicht ernst nehmen. Stellt euch mal Starcraft oder Counterstrike mit kaufbaren Vorteilen vor, glaubt ihr ernsthaft, die Spiele hätten mit DLC-Dreck ein ähnliches Niveau erreicht?`
Wer das als Spieler dann auch noch verteidigt, dem ist entweder nicht mehr zu helfen oder er ist ein Sega Mitarbeiter.
DancingDan schrieb am
Haben sie mal die russische Infanterie generft? Ich fands sehr seltsam als in der Beta 6 Russen mit 3 Karabinern einen deutschen Schützenpanzer zerschossen hatten.
schrieb am

Facebook

Google+