ADAC GT Masters Experience: Weitere RaceRoom-Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin Studios
Release:
26.06.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ADAC GT Masters Experience: Weitere RaceRoom-Erweiterung

ADAC GT Masters Experience (Rennspiel) von SimBin Studios / Ravenscourt
ADAC GT Masters Experience (Rennspiel) von SimBin Studios / Ravenscourt - Bildquelle: SimBin Studios / Ravenscourt

Die Rennsimulation ADAC GT Masters Experience ist eine Erweiterung der RaceRoom Racing Experience der SimBin Studios. Die deutsche Rennserie wird mit GT3-Rennwagen betrieben, wobei man schon jetzt die Wagen der Saison 2013 umsonst herunterladen kann, um an Zeitwettbewerben teilzunehmen. Die Autos der nächsten Saison werden kostenpflichtig sein. Im Video ist die Zandvoort Strecke zu sehen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

DenniHulme schrieb am
Zandvoort liegt jetzt also mitten in Deutschland (Baden-Württemberg) und der Circuit Park Zandvoort wurde gleich passend dazu in Hockenheimring umbenannt?! Na da soll einer sagen Deutschland expandiert nicht mehr *hüstel*
mr archer schrieb am
crewmate hat geschrieben:Zu viele Tabs offen...
Ich find das toll. Mit der Reihe könntest Du als zufällige Streuung über die Threads des Forums hinweg locker so weiter machen. Große Klasse!
crewmate schrieb am
Zu viele Tabs offen...
crewmate schrieb am
Geht mir genauso. Anfangs mocht ich das Konzept, auch weil es ja von SimBin kam. Aber so nicht. Nur content DLC, keine neuen Features.
Assetto Corsa oder Project CARS. Und die Reichen zocken iRacing.
schrieb am

Facebook

Google+