Flagship: Erste Spielszenen der Ego-Echtzeit-Strategie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Urban Logic Games
Publisher: Urban Logic Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flagship: Erste Spielszenen der Ego-Echtzeit-Strategie

Flagship (Strategie) von Urban Logic Games
Flagship (Strategie) von Urban Logic Games - Bildquelle: Urban Logic Games
Zu der Echtzeit-Strategie Flagship von Urban Logic Games ist ein erster Teaser aufgetaucht. In den Tiefen des Alls bekämpfen sich hier Flottenverbände mit Lasern und Raketen. Anders als bei den typischen 4X-Vertretern kommandiert der Spieler seine Truppen allerdings nicht aus der sicheren Vogelperspektive, sondern von der Brücke seines namengebenden Flaggschiffs. Aktionen auf der strategischen Konsole können durch die Fenster beobachtet werden, der Kampf findet um den Kommandanten herum statt. 

Screenshot - Flagship (PC)

Screenshot - Flagship (PC)

Screenshot - Flagship (PC)

Screenshot - Flagship (PC)

Screenshot - Flagship (PC)

Screenshot - Flagship (PC)

Screenshot - Flagship (PC)

Screenshot - Flagship (PC)



Flagship ist für den PC angekündigt, ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Kommentare

Saberschwein schrieb am
Grafik aufbohren und nen schönen BSG Mod dann könnte das Laune machen
Phnx schrieb am
Die Idee ist ja mal super genial, aber die Grafik sieht eher aus wie bei einem Proof-of-Concept Prototypen.
NoCrySoN schrieb am
Sieht zwar noch extrem sch... aus, dafür ist die Idee super. Chris Roberts schaut sich am besten da etwas ab und integriert es in sein StarCitizen. Die Ego-Shooter Abschnitte haben sie ja schon als Idee, warum dann nicht also konsequent sein und soetwas passendes miteinbauen. Das wäre genial. :D
frostbeast schrieb am
Könnte ganz nett werden. Mich dürstet es sowieso nach Homeworld ähnlichen spielen. Aber diese Musik geht ja mal gar nicht. Als hätte man die Musik aus Inception genommen und bei den BWääh Momenten nicht die Kurve hinbekommen.
schrieb am

Facebook

Google+