Battlefield Hardline
18.06.2014 13:43, Julian Dasgupta

Beta steht jetzt allen PC-Nutzern offen

Nachdem man im Rahmen der E3 2014 in der vergangenen Woche schon mal zum Reinschnuppern geladen hatte, lockert Electronic Arts jetzt etwaige Beschränkungen auf dem PC: Wer die Beta-Version von Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) ausprobieren möchte, erhält ab sofort nach der Anmeldung Zugang .

Das Mitmachen in der Beta wird belohnt mit einer speziellen Waffen-Skin, einem Visier, einem Dogtag für Battlefield 4 sowie nicht näher beschriebenen zusätzlichen Inhalten.

Erreicht man Stufe 10, bekommt man beim Launch des Shooters ein Battlepack als Bonus, wer das Teilen von Infos auf Facebook aktiviert, erhält 1000 Dollar In-game-Währung. Diese beiden Belohnungen gelten auch für die PS4-Beta.

Battlefield Hardline ist ein von Visceral Games entwickelter Ableger der Reihe, der sich rund um Räuber und Polizisten dreht. Wer unseren E3-Eindruck verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.