Battlecry: Video zu den Klassen Vollstrecker, Tech-Bogenschütze und Duellant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Battlecry Studios
Publisher: Bethesda
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlecry - Video zu den Klassen Vollstrecker, Tech-Bogenschütze und Duellant

Battlecry (Action) von Bethesda
Battlecry (Action) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Im Rahmen der PAX Australia zeigte Bethesda Softworks Videomaterial zu den Klassen Vollstrecker, Tech-Bogenschütze und Duellant aus dem Free-to-play-Titel Battlecry.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Bei Battlecry handelt es sich um einen Multiplayer-Titel, in dem bis zu 32 Spieler das Schlachtfeld unsicher machen. Das Geschehen ist auf einer alternativen Erde angesiedelt, auf der sich alle Nationen nach einem großen Krieg am Anfang des vergangenen Jahrhunderts auf die Abschaffung des Schießpulvers geeinigt haben. Auch die Art der Kriegsführung hat sich geändert: Konflikte werden nicht mehr mit großen Armeen und riesigen Verlusten ausgetragen. Kleine Elite-Teams treten in Kriegszonen gegeneinander an.

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

LePie schrieb am
Drei Dumme, ein Gedanke, würde ich dann mal sagen. °_°
War aber auch enttäuscht, stattdessen das x-te Arenagekloppe zu sehen.
Celephai schrieb am
*lach* Ich habe aus dem gleichen Grund drauf geklickt...
Aber ich glaube kaum, dass es ne Klage geben wird.
just_Edu schrieb am
Ob das wohl ne Klage von Infinite Interactive nach sich zieht? Das Ding hat Namensähnlichkeiten mit Warlords Battlecry und ich habe extra drauf geklickt, weil ich eigentlich das andere erwartet hatte.. Würde Bethesda ja mal gut tun, wenn sie ihre eigene Medizin zu spüren bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+