Battlecry: Entwicklung auf Eis gelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Battlecry Studios
Publisher: Bethesda
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleCry: Entwicklung wird auf Eis gelegt

Battlecry (Action) von Bethesda
Battlecry (Action) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Bereits im Oktober äußerte Bethesda Qualitätsbedenken am hauseigenen Comic-Actiontitel BattleCry, jetzt wurde bestätigt, dass das Projekt auf Eis gelegt wird: Nach einer Anfrage von Gamereactor.eu bestätigte ein Sprecher von Bethesda, dass das als Free-to-play-Titel geplante Mehrspieler-Gemetzel momentan nicht weiter entwickelt wird: "Die Entwicklung an BattleCry wurde ausgesetzt, da das Spiel signifikante Modifikationen benötigt, um unsere Qualitätsstandards zu erreichen. Die Entwicklungsbemühungen für das Spiel wurden auf Eis gelegt, während das Team der Battlecry-Studios an anderen Projekten weiterarbeitet."

Es ist also unklar, ob oder wann die Entwicklung wieder aufgenommen wird - momentan arbeiten die BattleCry-Studios laut Gamereactor am Mehrspieler-Part von Doom.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: Gamereactor.eu

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Wäre der Name nicht eh eine Markenrechtsverletzung gewesen?
Temeter  schrieb am
Yeeep, F2P Multiplayer ist meist eher Mist...
8BitLegend schrieb am
Die Grundidee war gar nicht verkehrt. Aber F2P und das eigenwillige Design schreckten mich bereits vor der Einstellung ab.
Jim Panse schrieb am
Da geht wohl die Muffe wegen dem Battleborn-Fiasko?
schrieb am

Facebook

Google+