Play the Games Vol. 5:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Play the Games Vol. 5: was ist drin?

Geiz ist geil! Alles wird teurer und so ist der Sparsinn der Deutschen wieder einmal gefragt. Wer auch bei seinen PC-Games den einen oder anderen Euro sparen möchte, für den ist Play the Games Vol. 5 sicher eine gute Wahl. Das in Zusammenarbeit mit Publisher Eidos, EA und Atari entstandene Spiele-Paket beinhaltet zehn Games und wird gerade einmal schlappe 29,99 Euro (UVP) kosten. Enthalten sind in der fünften Auflage der Serie folgende Titel:

Commandos 2 - Men of Courage
Tomb Raider - Die Chronik
Startopia
Dark Project II - The Metal Age
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2
Superbike 2001
Tiger Woods PGA Tour 2001
Desperados - Wanted Dead or Alive
Monopoly Tycoon
RollerCoaster Tycoon

Erscheinen soll Play the Games Vol. 5 bereits am 06. Juni 2003

Kommentare

GC-Sucks schrieb am
@shodan beim letzten Punkt stimm ich dir gerne zu, die letzten Play the Games ham mir eher zugesagt. Bei der aktuellen hab ich halt viele schon und muss sagen, dass sie mir viel Fun bereitet haben.
Rolliger Rollmops schrieb am
@GC-Sucks: Die Spiele sind teilweise 2-3 Jahre alt, und waren damals schon nicht die absoluten Knaller. Einzeln kauft die eh keiner mehr also wollen sie die jetzt eben als Sammlung noch verschleudern :roll: Ich habe ja gesagt, 30? sind günstig, aber dafür waren die letzten play the games sammlungen um längen besser.
G-SusX-ist schrieb am
das mit dem \'schrott\' is wohl ein bisschen übertrieben :wink: aber als perlen der 3 renomierten hersteller würd ich sie nicht bezeichnen 8)
G-SusX-ist schrieb am
hm dummes kommentar hin oder her , die games sind schrott . ausgenommen commandos2 und thief.
so long -.-
GC-Sucks schrieb am
Also ich find die Zusammenstellung gar nicht so schlecht, weiss gar nicht was hier wieder für dumme Kommentare kommen, das die Spiele uralt oder gurken seien. Was erwarten manche für 30?, Games wie Unreal 2, C&C Geenrals ..., oder was??
Die Spiele die bei sind, sind doch alle gut und man kann sie Monate lang spieln. Schon alleine Commandos 2, Startopia,
Dark Project II, Command & Conquer AR 2, Desperados,
RollerCoaster Tycoon sind TOP.
Und das Gold Games 7 besser wird, glaube ich nicht, denn Gold Games war in den letzten Jahren wie ich finde Play the Games immer unterlegen.
schrieb am

Facebook

Google+