Warhammer 40.000: Regicide: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Games Workshop
Publisher: Hammerfall
Release:
08.09.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer 40.000: Regicide - Trailer zur Veröffentlichung der Early-Access-Version

Warhammer 40.000: Regicide (Strategie) von Hammerfall
Warhammer 40.000: Regicide (Strategie) von Hammerfall - Bildquelle: Hammerfall
Warhammer 40.000: Regicide lässt die Armeen der futuristischen Fantasy-Welt auf Schachbrettern aufeinander los und seit gestern ist eine frühe Version des Spiels auf Steam erhältlich. Der aktuelle Trailer (siehe unten) weist mit martialischen Szenen auf die Veröffentlichung hin. Das fertige Spiel soll neben der Kampagne mit eigenen Regeln auch einen Modus enthalten, der herkömmliches Schachspiel, wenn auch mit blutigen Darstellungen mancher Aktionen, enthält.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Quelle: Hammerfall

Kommentare

casanoffi schrieb am
Durchaus witzige Idee. Die Warhammer 40k Reihe ist eigentlich immer für spielerische Überraschungen gut. Positiv wie negativ.
Das alte Dawn of War inkl. aller Erweiterungen ist auch heute noch eine Perle im RTS-Genre. Leider war der Nachfolger ziemlicher Murks...
Space Marine fand ich extrem cool, auch wenn es etwas abwechslungsreicher hätte sein können.
Auch mit Space Hulk hatte ich sehr viel Spaß!
Storm of Vengeance und Kill Team hatte ich allerdings ausgelassen...
schrieb am

Facebook

Google+