Mortal Kombat X
05.05.2015 09:31, Marcel Kleffmann

Großes Update für die PC-Version angekündigt

Bei dem gestrigen Livestream erklärte Ed Boon (NetherRealm-Frontmann), dass die PC-Version von Mortal Kombat X (ab 16,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) irgendwann im Laufe des heutigen Tages einen großen Patch erhalten wird. Boon verspricht, dass die PC-Fassung mit großen Verbesserungen buchstäblich auf die Qualität der Konsolen-Versionen gehievt werden soll - auch Online-Partien sollen drastisch profitieren. Die Entwickler hätten viel Feedback von den PC-Spielern erhalten, sagte Ed Boon weiter und versprach, dass sie die Version bekommen würden, die sie auch verdienen.

Außerdem wird Jason Voorhees ab heute für Kombat-Pack-Besitzer (Season Pass) spielbar sein. Das Jason-Bundle ("The Ultimate Horror Pack") kann ansonsten einzeln ab dem 12. Mai für 7,99 Dollar gekauft werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.