Mortal Kombat X
25.08.2016 18:57, Marcel Kleffmann

Hinweise auf PC-Version der XL-Edition

Schon vor einigen Tagen deutete Ed Boon (Creative Director bei den NetherRealm Studios) eine PC-Version von Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)L via Twitter an. Und da mittlerweile bei Steam ein Datenbank-Eintrag zur "Mortal Kombat XL PC Enhanced Online Beta" aufgetaucht ist, die an diesem Wochenende stattfinden soll und bereits runtergeladen werden kann, dürfte die PC-Version wohl demnächst vorgestellt werden. Offiziell angekündigt hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment die XL Edition für PC aber noch nicht.


Die XL-Variante beinhaltet das Hauptspiel und diverse Download-Erweiterungen. Zusätzlich zum Hauptspiel sind Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer (Kombat Pack #1; jeder mit drei themenbasierten Skins) sowie die vier Charaktere aus dem Kombat Pack #2 (Xenomorph, Leatherface, Triborg und Bo'Rai Cho) mit dabei. Hinzukommen das bisher unveröffentlichte "Apocalypse Skin Pack", Goro als spielbaren Kämpfer sowie das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack, das Samurai Skin Pack und den Kold War Scorpion-Skin. Die Kombat-Pack-2-Inhalte waren bisher auf PC nicht verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.