In Verbis Virtus: Puzzler mit Spracheingabe gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Indomitus Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

In Verbis Virtus: Puzzler mit Spracheingabe gestartet

In Verbis Virtus (Adventure) von
In Verbis Virtus (Adventure) von - Bildquelle: Indomitus Games

In Verbis Virtus kann ohne Mikrofon überhaupt nicht gestartet werden, ist doch die Spracheingabe der Zaubersprüche zentraler Bestandteil des Puzzlers. So führt zum Beispiel die korrekte Aussprache eines "Ekto Lumeh“ zu einem Lichtstrahl. Das am 3. April auf Steam gestartete Spiel bietet neben den Umgebungsrätseln samt Telekinese auch einige Kämpfe an. 4Players-Vorschau: "Hier sind die Zauber aber untrennbar mit der Spielwelt verbunden; wenn ich sie ausspreche, wirke ich die Magie dieser Welt. Auch weil der fremden Sprache Maha'ki eine erzählerische Bedeutung zukommt, sind die Zauber ein natürlicher Teil der geheimnisvollen Umgebung. So entsteht eine Illusion, die mich selbst nach mehreren Stunden noch magisch fasziniert." (Note:gut)

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+