von Marcel Kleffmann,

Hunt: Showdown - Geschlossener Alphatest startet Ende Januar

Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media
Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Crytek wird am 31. Januar 2018 die geschlossene Alphaphase von Hunt: Showdown einläuten. Interessierte PC-Spieler können sich hier registrieren. Die Alpha-Teilnehmer werden zufällig (in mehreren Wellen) ausgewählt und im Anschluss per E-Mail benachrichtigt. Die Entwickler wollen Feedback über das Spielgeschehen, die Balance und die Server sammeln. Im Alpha-Verlauf sollen neue Waffen, Gegenstände, Traits und Ränge hinzugefügt werden.

In dem Monsterjagdspiel mit PvP-Fokus (Spieler-gegen-Spieler) treten bis zu zehn Spieler gegeneinander an. Die Spieler können alleine oder in Zweierteams auf die Jagd gehen. Man kämpft aber nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen computergesteuerte Monster und Bossgegner. Es ist also ein PvPvE-Titel. Nach dem Alphatest wird eine Early-Access-Phase via Steam folgen, die ungefähr 12 Monate dauern soll - je nach Feedback der Spieler.

Letztes aktuelles Video: Early Access Steam-Trailer

Quelle: Crytek

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hatte mich schon vor einiger Zeit für die Alpha angemeldet und bin seit dem auch interessiert am Spiel ;)
Davon ausgehend, dass ich keinen Alpha Key bekomme, wäre es interessant zu wissen ob die Alpha eine NDA hat?
schrieb am