von Benjamin Schmädig,

Hunt: Showdown - Deutsche Lokalisierung verfügbar

Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media
Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Hunt: Showdown (ab 12,99€ bei kaufen) ist jetzt auch in Deutsch spielbar, wie Crytek mitgeteilt hat: Ein Update ermöglicht das Einstellen der gewünschten Sprache (Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch und Portugisisch sind ebenfalls verfügbar) über das Spiel-Menü in Steam. Weitere Lokalisierungen sollen folgen.

Vor einigen Tagen hatte Crytek bereits das erste große inhaltliche Update veröffentlicht und das Spiel um fünf Waffen mit Zielfernrohren, zwei taktische Bomben, elf Hunter-Outfits sowie zwölf Traits/Talente zur Modifikation des Charakters erweitert (wir berichteten). Dabei wurden auch die Architektur und das Layout der Karte verändert, um Vorteile für Camper zu reduzieren.

In Hunt: Showdown treten bis zu zehn Spieler gegeneinander an. Sie gehen entweder alleine oder in Zweierteams auf die Jagd, kämpfen dabei aber nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen computergesteuerte Monster und Bosse.

Letztes aktuelles Video: Patch 1 - Overview

Quelle: Pressemitteilung Crytek

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Hunt: Showdown
ab 12,99€ bei